• 07.03.2018

    Gelungener Auftakt bei der SHK Essen

    Nach monatelanger Vorbereitung startete gestern die SHK Essen. Bereits am ersten Tag erschienen zahlreiche Besucher, um sich über die Neuheiten der Branche zu informieren. Gut besucht war auch der VIGOUR-Stand.

  • 01.03.2018

    VIGOUR präsentiert derby-Vielfalt auf der SHK Essen

    Das Messejahr geht weiter. Vom 6. bis 9. März stellt VIGOUR auf der SHK Essen aus. Die Fachmesse für Sanitär, Heizung, Klima und erneuerbare Energien wird im zweijährigen Turnus veranstaltet und gilt als besucherstärkste nationale Messe der Branche.

    Mehr als 550 Aussteller werden ihre Produkte, Technologien und Dienstleistungen präsentieren. VIGOUR finden Sie in Halle 9 an Stand 9 E 13. Der Fokus liegt dabei auf der Produktvielfalt von derby, derby stlye sowie derby plus, die in individuellen Kojen gezeigt werden.

  • 16.02.2018

    VIGOUR bei der bautec 2018

    Nächste Woche startet in Berlin wieder die bautec. Die internationale Fachmesse findet bereits zum 18. Mal statt und gilt als eine der wichtigsten Messeplätze für Bauen und Gebäudetechnik. Vom 20. bis 23. Februar können sich die Messebesucher über Produkte und Dienstleistungen der rund 500 Aussteller informieren.

    Auch VIGOUR ist dabei und wird an Stand 218 (Halle 25) seine Designlinien derby, white und individual vorstellen. Außerdem wird der neue VIGOUR Badplaner präsentiert.

    Insgesamt werden zur bautec 35.000 Fachbesucher aus 30 Ländern erwartet.

  • 10.01.2018

    Erfolgreicher Auftritt: Video zur "Architect@work"

    Gelungene Premiere! Zum ersten Mal nahm VIGOUR an der Fachmesse Architect@work teil und stieß bei den Besuchern mit seinem Stand auf große Resonanz.

    Die Messe, die am 6. und 7. Dezember vergangenen Jahres in der Düsseldorfer Messehalle stattfand, richtet sich in erster Linie an Architekten, Designer, Einrichter, Ingenieure, Bauträger sowie Stadtplaner und genießt in der Branche einen hervorragenden Ruf.