TESTBild Top Marke Haus & Wohnen 2024

Mit voller Punktzahl hat VIGOUR die Auszeichnung „Top Marke Haus & Wohnen 2024“ in den Kategorien Duschkabinen und WCs von „TESTBild“ erhalten. Dafür befragten Computer Bild und Statista 8.500 Personen in Deutschland zu Langlebigkeit, Montage und Handhabung, Design, Preis/Leistung, Umwelt und Nachhaltigkeit. VIGOUR konnte die Verbraucherinnen und Verbraucher voll überzeugen und belegt den 1. Platz.

Auszeichnung BILD

Preisgekrönte Produkte

Schöne Bäder beeindrucken und begeistern. Die Mischung aus Funktionalität und Design verleiht dem Badezimmer seine ganz besondere Ausstrahlung. VIGOUR setzt hier preisgekrönte Akzente. Unsere Designlinien sind mehrfach ausgezeichnet.

Überzeugen Sie sich selbst und erleben Sie VIGOUR live in Ihrer Nähe!

Zur Ausstellungssuche

German Design Award
German Design Award

Die Designlinie white von VIGOUR hat den German Design Award gewonnen, den internationalen Premiumpreis des Rats für Formgebung. Jährlich prämiert die Jury hochkarätige Einreichungen aus dem Produkt- und Kommunikationsdesign. Badmöbel, Waschtisch und Armatur sind mit dem Prädikat „Special Mention“ ausgezeichnet worden. Für die VIGOUR vogue Badmöbel gab es beim German Design Award 2020 sogar das Prädikat "Winner".

Mehr zur Designlinie white erfahren

Plus X Award

Der Plus X Award prämiert nach eigener Aussage die besten Marken und Produkte der Welt. Armaturen, Waschtische und Badmöbel der Designlinie white von VIGOUR überzeugten die Jury hinsichtlich Qualität und Design. Wenig später erhielt white im Rahmen des Plus X Award als beste Badezimmerserie gar das Gütesiegel „Bestes Produkt des Jahres 2015/2016“. Außerdem wurde VIGOUR zur "Fachhandwerksmarke des Jahres" 2016, 2020, 2021, 2022 und 2023 gewählt.

Außerdem wurde VIGOUR bereits zum zweiten Mal in Folge mit dem Plus X Award für höchste Kundenzufriedenheit im Bereich Armaturen ausgezeichnet.

 

VIGOUR Fachhandwerksmarke des Jahres PLUS X Award
good design
Good Design Award

And the winner is... VIGOUR. Die Designlinien VIGOUR vogue und white sind mit dem internationalen „GOOD DESIGN“-Award prämiert worden. Der Award wird vom „Chicago Athenaeum: Museum of Architecture and Design“ und dem „European Centre for Architecture Art Design and Urban Studies“ verliehen. Laut Veranstalter ist „GOOD DESIGN“das weltweit angesehenste Programm für Design Exzellenz. Die Jury wählt in New York die besten Produkt-Designs und Grafiken aus. VIGOUR überzeugte.

Mehr zur Designlinie VIGOUR vogue

Winner!

VIGOUR hat den German Brand Award in den Kategorien „Heating & Bathroom“ und „Product Brand of the Year “ gewonnen. Die Experten-Jury verlieh VIGOUR in der Kategorie „Heating & Bathroom“ das Prädikat „Winner“ und in der Kategorie „Product Brand of the Year“ das Prädikat „Special Mention“. Große Freude bei VIGOUR-Geschäftsführer Alexander Gelsdorf: „Wir sehen die Auszeichnungen als Bestätigung unseres konsequenten Weges, ausschließlich über das konzessionierte Fachhandwerk und den Fachgroßhandel zu verkaufen. Gleichzeitig spornt uns der Award an, dem Fachhandwerker auch in Zukunft die richtigen Produkte an die Hand zu geben, um seinem Endkunden jeden Wunsch fürs Bad zu erfüllen.“

German Brand Award Winner 2018
reddot award 2019 winner
Red Dot Award: Product Design 2019

Mit dem renommierte Red Dot Award werden die besten Produkte eines jeden Jahres ausgezeichnet. Dabei berücksichtigt die Fachjury – die sich aus rund 40 internationalen Experten zusammensetzt – u.a. Innovationsgrad, Ergonomie und Langlebigkeit.

In der Kategorie „Product Design“ erhielt die freistehende, asymmetrische Badewanne von VIGOUR vogue – die moderne Ästhetik und höchste Funktionalität gekonnt vereint – den Red Dot Award.

VIGOUR vogue live erleben!

Zur Ausstellungssuche